FCN- Freunde Hirschau und die Hirschauer Mini Glubberer der familiäre Fanclub in der Oberpfalz
FCN- Freunde Hirschau und die Hirschauer Mini Glubbererder familiäre Fanclub in der Oberpfalz 

So sind die FCN-Freunde Hirschau Entstanden

 

Die FCN- Freunde Hirschau wurden am 01.04.2010, wie soll es anders sein, aus einer Bierlaune gegründet.

Im Februar 2012 wurde der Fanclub unter der Führung von Markus Hirschmann (1. Vorsitzender) offiziell in die große Familie der 1. FCN- Fanclubs aufgenommen.

Bei diesem feierlichen Anlaß erhielt die Vorstandschaft des Fan-Clubs vom Fanbeauftragten des 1. FCN, Hr. Jürgen Bergmann, die offizielle Urkunde mit der Mitgliedsnummer 536.

Aufgund der momentanen Situation finden bis auf weiteres keine Veranstaltungen statt. Wir bitten um euer Verständnis!! 

 

************************************************************************

 

Wir wünschen all unseren Mitgliedern,Freunden und Sponsoren ein frohes und gesehnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022