FCN- Freunde Hirschau
FCN- Freunde Hirschau 

So sind die FCN-Freunde Hirschau Entstanden

 

Die FCN- Freunde Hirschau wurden am 01.04.2010, wie soll es anders sein, aus einer Bierlaune gegründet.

Im Februar 2012 wurde der Fanclub unter der Führung von Markus Hirschmann (1. Vorsitzender) offiziell in die große Familie der 1. FCN- Fanclubs aufgenommen.

Bei diesem feierlichen Anlaß erhielt die Vorstandschaft des Fan-Clubs vom Fanbeauftragten des 1. FCN, Hr. Jürgen Bergmann, die offizielle Urkunde mit der Mitgliedsnummer 536.

 

aktuelle Termine

 

Liebe Mitglieder und Freunde der FCN Freunde Hirschau. Aufgrund der aktuellen Situation mit Corona... hat sich die Vorstandschaft dafür entschieden  bis auf weiteres erstmal alle Fanclub-Aktivitäten auf Eis zulegen?Wir bitten um euer Verständinis. Bleibt bitte  gesund!